Frank, Gerd und ich werden ab 13:00 h bei mir loscruisen richtung Kathi auf einen Kaffee. Werden dort ca. 14:30-15:00 h eintreffen. Wer evtl. lust auf einen kleinen plausch hat und sein Möp bewegen möchte hat hiermit einen anlaufpunkt für heute Nachmittag.
Gruß Stefan
Alles was Spaß macht ist entweder UNMORALISCH, VERWERFLICH oder ILLEGAL ich bin dabei.
Hallo, als Erster wieder zuhause. War trotz allem ne schöne Tour, ab der Kathi mit 6 Fahrzeugen. Obber Leut, Kazhi müss mer net mehr homm. 100 000 Mopeds 50 000 Autos und rund 1 Million Menschen. Do drehst am Rod.
Schee wors trotzdem. Sogar der Ralf war da.
Gott sei Dank bin i a Oberfrank Es gibt nix bessers wie wos guats
Servus, wir sind auch schon seit 2 Stunden Daheim. Dafür das es" Spontan" war waren 7 Leute 6 Fahrzeuge wirklich nicht schlecht. Kurz gesagt ich fands mal wieder klasse. Fichten Ranch für's nächste mal sollten wir wirklich im Auge behalten. Bis die Tage....
P.S Danke Stefan nochmal für den Hinweis mit dem Licht. Lämpchen ist schon getauscht.
Gruß
Jörg
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde - aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile!
Eigentlich wollte ich ja Streuselkuchen essen bei Marianne , aber kurz nach Abfahrt delegierte mich Stefan dann zu Kathi um
Adresse hatte ich noch im Navi und nach 2 Tankstopps war ich um 14:30Uhr da -man war das ein Bild die Gesichter von Euch zu sehen .
Peter hat dann schnell umgeplant und wir haben dann irgendwo an einer ´´Deppenstrecke´´ Kaffee und Kuchen gegessen . Haben ja unseren eigenen Biergartentisch ausgeräumt
Rückfahrt war dann auch recht flott , so das ich gegen 19:45uhr und knapp 600km wieder daheeme
Danke und Gruß an alle
Ralf Heike Sven Die Hubraumrassisten vom Starnberger See
Kommt der Seppl nicht mehr voran-holt er sich die Preußen ran . Aufbauhilfe Süd -Wir kommen
Moin Moin, ich schreib heute erst, war um 18:15 h zuhause und mußte dann noch esen machen. Ja für so eine spontantour war es recht heftig.
@ Ralf genau die Fichtenranch ist es, und wie Du schon geschrieben hast sollta man das event nach möglichkeit auf einen Samstag legen da hat man mehrzeit.
Ansonsten war es wiedwr ein klasse Tag mit Euch.
Gruß Stefan
Alles was Spaß macht ist entweder UNMORALISCH, VERWERFLICH oder ILLEGAL ich bin dabei.
Hallo! Jetzt habe ich auch Zeit zum schreiben war gestern so gegen 18.30 Uhr daham. war wieder richtig schön mit euch zu touren. Fichtenranch geht bei mir das Letzte WE im März. da ich ja Samstags kegle.
Da kann man noch eine schöne Tour bis zur Fichtenranch planen.