habe heute das schöne Wetter genutzt und die Motorradsaison 2014 eröffnet. Fahrer und Maschine haben sich auf anhieb wieder verstanden und sind eine schöne Tour durch die Hassberge gefahren, waren so knapp 150 km. Es war einfach nur goil. Stehe für weitere gemeinsame Touren zur Verfügung.
Gruß Peter
Gott sei Dank bin i a Oberfrank Es gibt nix bessers wie wos guats
War mit Frank heut auch eine kleine einfahrrunde unterwegs. Man will ja den kleinen Franzosen nicht gleich überfordern. Aber er macht sich gut auf den Strassen rund um Nürnberg.
Wenn der Tag nicht Dein Freund war, dann war er Dein Lehrer
Bin heut auch ne Tour gefahren, von der Arbeit einmal quer durch die Stadt bis zur Chorprobe. So schön die Sonne auch war, sie stand so tief, daß ich trotz Sonnenvisier und Sonnenbrille nicht gut gesehen hab - das ist schade an der Wintersonne :(
Einen geilen Winter haben wie heuer ! Sonnigen Tag heut mal genutzt um zur Kathi Bräu zu fahren , bevor am Wochenende die ganzen Bruchstrichfahrer und die Rennleitung die fränkische Schweiz besiedeln.Die ersten 500km sind für dies Jahr auch schon drauf (erst).
@ Frank
Was haste denn schönes neues ?
Gruß
Jörg
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde - aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile!