mal eine Frage in die Runde. Hat jemand Zeit und Lust am Samstag den 30.08.2014 spontan eine kleine Tour zufahren ? Natürlich nur bei trockenen Wetter. Wohin egal ! Wird am Treffpunkt schnell spontan was gebastelt. Treffpunkt sollte zentral für alle Mitfahrer sein. Hängt also davon ab ,wer Mitfährt bzw. wo die Mitfahrer wohnen. Ich sag mal aber nicht vor 10 Uhr. Treffpunkt würde dann morgen Abend so um 20 Uhr festgelegt. Würde mich freuen wenn eine Runde zusammen kommen würde.
Bis dann
Gruß
Jörg
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde - aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile!
7:00 wäre doch etwas früh. Deshalb schrieb ich im erst Beitrag ja 10 Uhr. Da ja immer die Anfahrt noch hinzu kommt. Und die letzten Tage war es morgens als ich zur Arbeit fuhr doch recht frisch. Teilweise nur 5°C.
Gruß
Jörg
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde - aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile!
Hmmmmm, des is ja morgen ! Morgen geht leider nicht da ich morgen meinen Einkauf erledigen muß, zum zweiten hat sich schon jemand meine Dienste gesichert. Und zum guten muß ich um 18:00 h schon beim Chinesen zu essen eintreffen.
Nachdem sich nichts ergeben hat. Bin ich mal eine kleine z.z Runde gefahren. Tour durch den kurvenreichen Franken und Thüringerwald- Thüringerseen und Schiefergebirge. Sogar mit einer Fähre mußte ich fahren . 200 km Fahrfreude pur. Hier mal ein paar Bilder: