gestern am Samstag wars so weit, bei 7 Grad und trockenem Wetter die 1. kleine Tour 2015 gefahren. 2 Stunden ca. 150 km durch den schönen Itzgrund gecruist. Zum Auftakt genau das Richtige.
Gruß Peter
Gott sei Dank bin i a Oberfrank Es gibt nix bessers wie wos guats
Ich hingegen habe meine Zeit nur auf der Couch verbracht beim betrachten der außerordentlich starken Leistungen unserer nordischen Sportler in Falun. Heute komme ich auch mal an die frische Luft, um den Müllsack zu entsorgen. Dabei werde ich mir wieder genügend Pollen aufsaugen, dass es meine Augen zu Extremjucken veranlasst. Irgendetwas Schönes braucht der Mensch halt immer.
Hab diese Woche zweimal eine Tour um Nürnberg gemacht, war auch nicht schlecht, da relaxt durchgeführt. Da heute evtl. die Sonne zum Vorschein kommt, könnte sich das wiederholen - mal sehen.
bei mir war es am Freitag Nachmittag soweit. Aber nur ca. 80km. Dies Jahr ist es echt bescheiden bisher. Letztes Jahr hatte ich um diese Zeit schon weit über 1000km in dem Jahr gefahren. Ach nochwas . Am Freitag hat auch unser Odie neuen TÜV erhalten. Supi.
Gruß
Jörg
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde - aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile!