bin so gegen 17:30 Uhr und knapp 400 km wieder gut heim gekommen. War mal wieder eine schöne Ausfahrt, auch schön euch mal wieder gesehen zu haben. Dank an den Tourenführer, schöne Stecke. Schee wors.
Peter
Gott sei Dank bin i a Oberfrank Es gibt nix bessers wie wos guats
wir sind auch längst wieder zuhause angelangt - stellt sich die frage: wer hat das tour-Video? obwohl unsere beiden touren auch schön waren. also eine hin und die andere her...
Schließe mich allen an . Schön wars !! Hatte mich sehr gefreut , euch wieder zu sehen . Und nochmal DANKE an meine Chauffeure , konnte es geniesen , mal nicht zu fahren .
Schön zu lesen das Ihr eine geile Tour/ Ausflug hattet. Ihr glaubt nicht ,wie oft ich gestern an Euch gedacht habe. War leider gestern von morgens bis weit nach 19 Uhr auf Familien Baustelle. Ich hoffe beim nächsten Treffen/Ausfahrt wieder mit am Start zu sein.
Schönen Sonntag Euch allen
Gruß
Jörg
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde - aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile!
ich habe ja ein paar Videoclips gedreht. Wollte diese zu einem Film zusammenschneiden. Ist scheinbar zu groß. Ging nicht ins Forum. Dann habe ich einzene Sequenzen weggelassen. Immer noch zu groß. Jetzt habe ich versucht die einzelnen Sequenzen ins Forum zu stellen. Ging auch nicht. WAS MACHE ICH FALSCH!?